Schon in wenigen Augenblicken bist Du mitten drinnen…

Nach Deiner Anmeldung schicken wir Dir sofort per Email Deine Zugangsdaten für unseren 4-teiligen Onlinekurs rund um das Super-Organ »Leber«.

Melde Dich hier mit Deiner Email-Adresse kostenfrei an:

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße einstweilen,
Mabon & Lulit Wunder

P.S.: All das schenken wir Dir rund um unseren Buch-Release und im Rahmen unseres gemeinnützigen Vereins »Wunderleicht«… der gesamte Kurs ist für Dich also kostenfrei!

Inhalte

Das erwartet
Dich alles:

Kursvideo1

Deine Leber leidet still!

In dieser Kursteil erfährst Du:

  • Mit welchen Symptomen eine beleidigte Leber reagiert.
  • Wie die Leber Deine Stimmung beeinflusst.
  • Warum "normale" Leberwerte im Grunde nicht viel aussagen.
Image Buch Leberreinigung Schmerz

Kursvideo2

Dein »Kraftwerk Leber«

In dieser Kursteil erfährst Du:

  • Warum ohne Leber gar nichts läuft in Deinem Körper.
  • Warum die Leberreinigung heute so gut zu unserem Lebensstil passt.
  • Was alles besser werden kann, wenn Du Dich um Deine Leber kümmerst.
Image Buch Leberreinigung Hantel / Kraft

Kursvideo3

»Mythos Leberreinigung«

In dieser Kursteil erfährst Du:

  • Woher die Leberreinigung kommt.
  • Was wirklich an ihr dran ist.
  • Woran sich der Erfolg einer Leberreinigung tatsächlich messen lässt.
Thumbnail Leber-Detox-Tage in Albanien mit Lulit

Kursvortrag4

Wunderleicht® Leberreinigung

Hier erfährst Du von uns, wie die Leberreinigung funktioniert, was Du dafür alles parat haben solltest und wie das beste Timing dafür aussieht.

Image Leber-Detox-Tage Webinar

Nutze das Potential der Leberreinigung für Deine Gesundheit

Schließe Dich den Tausenden von Menschen an, die von dieser reinigende Kraftquelle schon profitieren und daraus neue Vitalität schöpfen

Christa S. über die Wunderleicht® Leberreinigung
Fühle mich wie neu geboren, rundum wohl!!!! Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung, wenn der Körper in die Selbstheilung kommt. Es wird sich einiges dieser Inhalte bei mir etablieren und ich bin einfach nur froh, euch kennen gelernt zu haben. DANKE!
Romana A. über die Wunderleicht® Leberreinigung
Die Vorbereitungsphase mit den herrlichen Rezepten und Rokost-Säften habe ich sehr genossen und ich habe einiges gelernt und fühle mich sehr befreit! Vielen Dank für eure überaus kompetente und geduldige Anleitung. Ich weiss jetzt schon, dass ich wieder dabei sein werde!
Alexander H. über die Wunderleicht® Leberreinigung
Bin gerade auf dem Weg in den Urlaub… mit einem leichten Körpergefühl und migränefrei. Wunderbar, danke für die vielen wertvollen Tipps und gesundheitsunterstützenden Maßnahmen ohne Medikamente. Diese Zeit war eine große Bereicherung.